Donnerstag, 18. Oktober 2018

 
Mittwoch, 27. Mai 2015

VIDEOS

Die Wittenberger Botenläufer in Süptitz

Lutherweg Sachsen/Wolfgang Winkler

Anlässlich der Eröffnung des Lutherwegs am heutigen 27. Mai präsentiert TZ dieses Fundstück aus Dreiheide. Dort waren die Wittenberger Botenläufer in Süptitz zu Gast, um für den Lutherweg, der auch durch die Gemeinde führt, zu werben.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken
Anlässlich der Eröffnung des Lutherwegs am heutigen 27. Mai präsentiert TZ dieses Fundstück aus Dreiheide. Dort waren die Wittenberger Botenläufer in Süptitz zu Gast, um für den Lutherweg, der auch durch die Gemeinde führt, zu werben.




Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Testleser gesucht

Stadtmagazin17

Wir sind die Guten

INFOS & EMPFEHLUNGEN