Donnerstag, 23. November 2017

 
Montag, 13. Februar 2017

MOCKREHNA

Verkehrsberuhigte Zone am Gassenteich gefordert

von unserem Chefredakteur Sebastian Stöber

Mockrehna. Ob eine Verkehrsberuhigung im Wohngebiet Am Gassenteich/Alte Eilenburger Straße möglich sei, wollte am vergangenen Dienstagabend im Gemeinderat Anwohner André Zotzmann wissen.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Ausschließen wollte das die Verwaltung an diesem Tag nicht. Bürgermeister Peter Klepel nutzte aber die Gelegenheit und lud den Interessierten kurzerhand zur nächsten Verkehrsschau in Mockrehna mit Ordnungsamt und Landkreisverwaltung ein, um sein Anliegen dort vor Ort den Experten darzulegen.

Artikel mit ähnlichen Schlagwörtern suchen:

Gemeinde MockrehnaPeter KlepelGemeinderat Mockrehna


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Weihnachts-Abo

AKTIONEN

sz-auktion

INFOS & EMPFEHLUNGEN


torgau druck online

Wohnungsmarkt