Mittwoch, 22. November 2017

 
Donnerstag, 20. April 2017

DOMMITZSCH

Neues Wechselladefahrzeug übergeben

Foto: Stadtverwaltung

PI

Dommitzsch. Am Donnerstag übergab Bürgermeisterin Heike Karau feierlich das neue Wechselladefahrzeug WLF 26 an die Kameraden der Feuerwehr Dommitzsch.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Dies erfolgte unter anderem in Anwesenheit von Kreisbrandmeister Ingo Weber, Frank Reichel vom Kreisfeuerwehrverband sowie Herrn Herwig von der Firma MAN Truck & Bus Deutschland GmbH und Wehrleiter Bernd Schlobach. Zur Übergabe kamen viele Einwohner ins Gerätehaus.

Der Verein „Groß stärkt klein“ und die Kameraden der Feuerwehr sowie die Mitglieder des Feuerwehrvereins sorgten für das leibliche Wohl. Passend zum bevorstehenden Osterfest gab es an diesem Abend ein kleines Osterfeuer. Darüber hinaus wurde fleißig für das schönste Feuerwehrauto, welches die Kinder in Zusammenarbeit mit der Kita im Vorfeld gemalt hatten, abgestimmt.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Weihnachts-Abo

AKTIONEN

sz-auktion

INFOS & EMPFEHLUNGEN


torgau druck online

Wohnungsmarkt