Donnerstag, 18. Oktober 2018

 
Freitag, 24. November 2017

MOCKREHNA

Endspurt auf der B 87 - Freigabe rückt immer näher

Foto: TZ/N. Wendt

von unserem Redakteur Nico Wendt

Mockrehna. Auf der B 87 läuft der Endspurt. Am 4. Dezember soll die Strecke zwischen dem Abzweig Klitzschen und Abzweig Gräfendorf wieder offiziell für den Verkehr freigegeben werden.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Eine große Entlastung vor allem für Pendler, die seit Monaten Umleitung fahren müssen. Gestern wurden unter anderem noch Leitplanken und Leitpfosten gesetzt beziehungsweise es liefen noch verschiedene andere Restarbeiten.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Testleser gesucht

Stadtmagazin17

Wir sind die Guten

INFOS & EMPFEHLUNGEN