Donnerstag, 18. Oktober 2018

 

Ähnliche Artikel zum Thema Angelika Stoye:

MOCKREHNA

Stilecht mit Jagdhörnern

Torfhaus. Die Waldjugendspiele gehen mittlerweile schon ins 19. Jahr. In Torfhaus waren am Mittwoch die ersten Kinder aus dem Landkreis Nordsachsen einen Tag lang im grünen Klassenzimmer.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Rettungswache in Belgern offiziell übergeben

Belgern. „Den etwas anderen Schlüssel“, wie es Ordnungsdezernentin Angelika Stoye vom Landkreis Nordsachsen ausgedrückt hatte, übergab Landrat Kai Emanuel am Mittwoch an die Vorstandsvorsitzende des DRK Torgau-Oschatz, Anne Lissner. Er diente als offizielles Zeugnis für die Übergabe der neuen Rettungswache in Belgern an das DRK. mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Testleser gesucht

Stadtmagazin17

Wir sind die Guten

INFOS & EMPFEHLUNGEN