Donnerstag, 18. Oktober 2018

 

Ähnliche Artikel zum Thema Feuerwehr:

BELGERN-SCHILDAU

Brand im Spänelager

Schildau. Am gestrigen Abend kam es gegen 19.30 Uhr in Schildau zu einem mittelgroßen Brand. Im Keller der Tischlerei Jörg Albrecht hatte das Spänelager angefangen zu brennen

mehr…

MOCKREHNA

Langenreichenbach hat(te) Wochenende

Langenreichenbach. In Langenreichenbach wurde das 28. Feuerwehrfest gefeiert. Das zum Anlass genommen war der MDR zu Gast und entdeckte viele kleine Geschichten des Dorfes.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Alarm im Schützenhaus

Belgern. Normalerweise herrscht im Schützenhaus vor allem Partyalarm. Am vergangenen Freitag war der Club allerdings Grund für eine Alarmierung der Feuerwehren in Belgern, Mahitzschen und Neußen.

mehr…

MOCKREHNA

50 Strohballen vernichtet

Audenhain. Etwa 50 Strohrundballen der Agrargenossenschaft Audenhain wurden am Mittwochabend bei Audenhain durch einen Stoppelfeldbrand vernichtet.

mehr…

TORGAU

"Das ist der höchste zu holende Titel"

Torgau. Dieses Wochenende wird in Torgau der Sachsenausscheid der Jugendfeuerwehren in der Disziplin „Gruppenstaffete“ ausgetragen. Die TZ hatte dazu die stellvertretende Kreisjugendwartin des Kreisfeuerwehrverbandes Torgau-Oschatz, Sophie Appelt, im Gespräch.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Testleser gesucht

Stadtmagazin17

Wir sind die Guten

INFOS & EMPFEHLUNGEN