Donnerstag, 18. Oktober 2018

 

Ähnliche Artikel zum Thema Peter Klepel:

MOCKREHNA

Kritik am Zustand vieler Straßen

Mockrehna. Eigentlich war Dr. Eckhard Rexroth nicht der richtige Ansprechpartner. Eigentlich. Doch wenn der nordsächsische Beigeordnete schon mal im Gemeinderat ist...

mehr…

MOCKREHNA

Scheidende Bauamtschefin

Mockrehna. Eigentlich hatte sich Mockrehnas Bürgermeister Peter Klepel vorgenommen, die Leistungen seiner sich in die Rente verabschiedenden Bauamtschefin Alexandra Schmidtke fein säuberlich aufgelistet vorzutragen...

mehr…

MOCKREHNA

2019 rollen die Bagger an

Strelln. Mit Spannung wurde der erste Auftritt des nordsächsischen Beigeordneten Dr. Eckhard Rexroth im Gemeinderat Mockrehna erwartet. Immerhin ging es um ein Bauvorhaben, um das sich Karl-Heinz Schleinitz seit 24 Jahren bemüht.

mehr…

MOCKREHNA

Stilecht mit Jagdhörnern

Torfhaus. Die Waldjugendspiele gehen mittlerweile schon ins 19. Jahr. In Torfhaus waren am Mittwoch die ersten Kinder aus dem Landkreis Nordsachsen einen Tag lang im grünen Klassenzimmer.

mehr…

MOCKREHNA

Kritik am Winterdienst in Audenhain

Audenhain. Massive Probleme beim Winterdienst im Brückendorf beklagte Gemeinderat Thomas Wejda in der letzten Gemeinderatssitzung und verlangte eine Erklärung des Bürgermeisters.

mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Testleser gesucht

Stadtmagazin17

Wir sind die Guten

INFOS & EMPFEHLUNGEN