Samstag, 28. März 2020

Ähnliche Artikel zum Thema SV Roland Belgern:

BELGERN-SCHILDAU

Belgern zeigt arge Defensivschwächen

Belgern. In der ersten Partie nach dem Trainerwechsel hatte der SV Roland Belgern Tabellenführer Zschortau zu Gast. Zumindest weiß Coach Olrik Schulze nun, wo seine Baustellen liegen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Zwei Hempel-Tore reichten nicht für Belgern

Wermsdorf/Belgern. Zweites Spiel, zweite Niederlage für Nordsachsenliga-Neuling Roland Belgern. Für Coach Martin Rössel gab es dennoch positive Aspekte in der Partie, die ihm Mut machen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Blüthgen folgt auf Zschiesche

Belgerns Sportler haben gewählt. Jochen Blüthgen heißt der neue Vereinschef des SV Roland Belgern nach Sven Zschiesche. Letzterer war nach 16 Jahren im Vorstand nicht noch einmal angetreten.

mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga