Freitag, 24. November 2017

 

Lokalsport

LOKALSPORT

Etliche Meistertitel erkämpft

Die Faustkämpfer des 1. Boxclubs Torgau waren am vergangenen Wochenende in Borna bei der Sachsenmeisterschaft der GBA am Start und erboxte etliche Meistertitel.

mehr…

LOKALSPORT

Tabellenführung ist futsch

In Zeiten zu denen gefühlt jeder über Jamaika diskutierte, zog es die Arzberger Tischtennisspieler in die Gemeinde Doberschütz, um genau zu sein in den Ortsteil Mörtitz.

mehr…

LOKALSPORT

Süptitzer ziemlich von der Rolle

Eine deutliche Niederlage kassierte der SV Süptitz gestern im Nachhole-Punktspiel der Landesklasse gegen Roter Stern Leipzig. Drei Treffer mussten sie hinnehmen.

mehr…

LOKALSPORT

Pokale abgeräumt

Die Läufer des SSV 1952 Torgau und des SV Klitzschen 1920 waren beim EZEL-Cup Landkreis-Nordsachsen-Cup 2017 schnell und erfolgreich unterwegs.

 

mehr…

LOKALSPORT

Den Sieg großartig erspielt

Belgerns Kreisliga-Handballer hatten in ihrem aktuellen Heimspiel einiges gutzumachen – wollten beweisen, dass sie besser spielen können, als im letzten Punktpiel.

 

mehr…

LOKALSPORT

Von Satz zu Satz gesteigert

Am Samstag absolvierte die 1. Mannschaft des TSV 1862 Schildau in  Markkleeberg ihr zweites Auswärtsspiel der laufenden Saison. Trainer Hehde konnte auf zehn Spielerinnen zurückgreifen.

mehr…

LOKALSPORT

Teambestleistung langte nicht

Nach der unglücklichen Heimniederlage ging es für die Dommitzscher zum Vorjahresmeister nach Markranstädt. Kein leichtes Unterfangen, zumal R. Wiesner berufsbedingt ersetzt werden musste.

mehr…

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Weihnachts-Abo

AKTIONEN

sz-auktion

INFOS & EMPFEHLUNGEN


torgau druck online

Wohnungsmarkt