Donnerstag, 9. Februar 2023

Galerie: TZ-Aktion Foto des Monats – „Fußballfieber zur EM“

2403 Bewertungen
8421 mal angesehen

Meine Tochter Maja beim anfeuern unserer Jungs! :D (fotografiert von Jana Warschewski)

Kommentare zu diesem Bild

Eleonore schrieb am Donnerstag, 26. Juli 2012 12:19:

Foto ist etwas verschwommen, finde ich nicht so gut. Aber man kann ja dazulernen

Heidi schrieb am Samstag, 30. Juni 2012 20:11:

Sehr süss die kleine Hummel und heute zu sehen in der Torgauer Zeitung!!!

Viola schrieb am Mittwoch, 27. Juni 2012 08:40:

so und nochmal...;);)

Mandy schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 20:20:

süüüüüüüß!!!!

Sylvi schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 18:32:

es kann nur EINE geben!!!!!!

Jana schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 18:28:

Danke für die vielen vielen Klicks! Bitte macht weiter!!!! Einen Dicken Knutscher und ein breites Lächeln von Maja an alle!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!

Viola schrieb am Montag, 25. Juni 2012 11:09:

so jetz konnte ich auch endlich mal abstimmen...;)viel Glück noch...

Pia schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 18:54:

voll süüüüüß....die kleine süße biene maja wird gewinnen ;) weiter so...süße maus

kristin meier schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 17:54:

Tor, Tor, noch ein Tor!!!!!

Susann schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 09:43:

Früh übt sich...einfach goldig

die Oma schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 08:08:

Diese kleine fröhliche Maus hat heute ihren 1. Geburtstag.

Daniel schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 22:36:

Ole Ole Maja!!!

Nicole Molendzinski schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 07:34:

ein wunderbares Bild, spiegelt sehr viel Fröhlichkeit

Katharina schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 20:57:

Ein hoch auf unseren Nachwuchs....

Sabine schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 19:05:

Nachwuchs musssss man fördern...

Sabine Jüngling schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 19:02:

Finde dass unser Nachwuchs gefördert wird... Und dann noch so lieben :-)

Sabine schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 18:18:

Sowas brauchen wir für die Zukunft....Weiter so!

Karin schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012 19:58:

Unsere kleine Biene weiß, wie´s geht. Also wenn es jetzt nicht klappt mit dem Sieg, dann weiß ich auch nicht......

Jana schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 21:38:

Danke für die VIELEN klicks für meine kleine Hummel!!! :D

sophia greiner schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 21:17:

Die Maja solls gewinnen!!!! VOTEN VOTEN VOTEN !!!! Lg de ehemalige fastnachbarin

Christine schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 15:18:

Man sieht so richtig, wie sie voll in Aktion ist. So süß!

Nicole schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 15:10:

Soooo Süß!!