Donnerstag, 9. Februar 2023

Galerie: TZ-Aktion Foto des Monats – „Fußballfieber zur EM“

2426 Bewertungen
8694 mal angesehen

Public Viewing war gestern, heute steht Clara im Sturm (fotografiert von Mylene Küster)

Kommentare zu diesem Bild

Tobias schrieb am Mittwoch, 5. September 2012 15:24:

Ein sehr schönes Foto, gefällt mir. Vielleicht sieht diese Superaktion einer aus der Bundesliga.

Viola schrieb am Samstag, 1. September 2012 19:27:

Ja, Clara, noch ist nichts verloren. Gut getroffene Aufname

Carmen schrieb am Samstag, 25. August 2012 13:44:

War in der Galerie stöbern, da fand ich Deine Aufnahme am Besten. Kann nicht erklären, wieso!

Aron schrieb am Donnerstag, 2. August 2012 18:55:

Diese Momentaufname voll in Action ist schon sensationell gelungen. Weiter so

Jonas schrieb am Freitag, 27. Juli 2012 19:04:

Ist dieser Hund schon in England angemeldet? Wenn nicht, ich mache es gern. Klasse Aufnahme

Jupp schrieb am Donnerstag, 26. Juli 2012 18:14:

Echt Olympia-verdächtig. Gefällt mir

Ronald aus Torgau schrieb am Mittwoch, 25. Juli 2012 15:22:

Habe eben die Seite angeklickt, sehe eine Hündin im vollen Einsatz, den ich mir bei der WM wünsche

Philipp schrieb am Mittwoch, 18. Juli 2012 16:49:

Bild gefällt mir. Wird Clara Anwärterin für die nächste WM sein? Gut vorzustellen

Günter schrieb am Samstag, 30. Juni 2012 14:17:

Auch wenn es unsere Mannschaft nicht geschafft hat, trotzdem 1 Veto für Dich

Ulrike und Mann schrieb am Donnerstag, 28. Juni 2012 19:31:

Wirst Du heute wieder vollen Einsatz zeigen, wie auf dem Foto? Bitte!

Eberhard aus Eilenburg schrieb am Donnerstag, 28. Juni 2012 12:21:

Wenn Du heute 1 Tor "kickst" gibts aus Eilenburg eine LAOLA gratis

Anita schrieb am Mittwoch, 27. Juni 2012 14:36:

Meine Flapje sieht genauso aus, leider kein "Stürmertyp" - ist eher der ruhige Typ. Aber das Bild gefällt mir

Ulrike schrieb am Mittwoch, 27. Juni 2012 13:00:

Gelungene Aufnahme!

Annegret schrieb am Mittwoch, 27. Juni 2012 10:44:

Tierisch, tierisch. Ute Bresan würds freuen, ein Hund im Fußballfieber. Schöne Aufnahme

Brigitte schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 19:35:

Soviel Engagement wird beim Halbfinale von allen Spielern erwartet. Du bist das richtige Vorbild für alle! Gefällt mir

Werner H. schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 15:43:

Heute gebe ich Dir ein Votum, dafür gibst Du im Halbfinale den Torschützen ein Votum. Klasse Foto

Michael schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 10:51:

Sieg für Deutschland - Sieg für Clara. Habe auch eine Hündin, sie heißt Senta und grüßt DICH!

Martina schrieb am Dienstag, 26. Juni 2012 10:28:

Ich bin ein richtiger Hundefan. Deshalb gefällt mir das Foto ganz besonders.Ich hoffe am Donnerstag auf Sieg, Du sicher auch (ich meine den Hund)

Manfred H. schrieb am Montag, 25. Juni 2012 16:57:

Dieses Foto ist sehr ansprechend. Soviel Einsatz ist am Donnerstag bei unserer Mannschaft angesagt.

Manuela R. schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 18:01:

Dieses Foto finde ich einfach schööön

hartmut schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 11:28:

unsere spieler möchte ich mit dem gleichen einsatz sehen dann wird es auch was

Petra schrieb am Samstag, 23. Juni 2012 10:12:

Hallo, Clara, hast Du gestern etwa ein Tor geschossen und ich habe es übersehen?

Mylene schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 23:41:

Euer Anfeuern hat ja wohl heute geholfen,oder? 4:2...wie hab ich das gemacht???

Manuela schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 17:57:

Ich drücke unserer 11 die Daumen und Dich würde ich gern knuddeln, einfach Spitze Dein Einsatz am Ball.

Achim schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 12:55:

Kann man Dich bei der Nationl-Elf als Maskottchen anmelden? Sprich doch mal mit Löw!

Liane schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 12:26:

Hallo, Clara, ich habe für Dich heute gevotet, wirst Du dafür ein Tor heute schießen????

Kirsten schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 11:22:

Supertolles Foto !!! "Clara vor, noch ein Tor !"

Rolf schrieb am Freitag, 22. Juni 2012 10:29:

Für mich bist Du (Dein Einsatz am Ball) die Favoritin

Helmut schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 18:09:

Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber vielleicht kannst Du für morgen noch einen Flug buchen und ein Toooor treffen

Mylene schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 09:46:

Danke für die vielen netten Kommentare. Habe sie schon an Clara weitergeleitet :-)

Klara schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 08:45:

Hallo, Namansvetterin, zwar mit "C" geschrieben. Du legst Dich ja ganz schön ins Zeug. Weiter so!

Kirsten Stratmann schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012 16:44:

Clara vor, noch ein Tor !!!

Heinz aus Torgau schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012 15:49:

Wenn unsere Jungs auch dieses Löw(en)-tempo beibehalten, dann kann doch nichts mehr schiefgehen. Bild gefällt mir außerordentlich gut

Heike schrieb am Mittwoch, 20. Juni 2012 15:30:

Der FCR Duisburg hat Personalprobleme. Vielleicht solltet Ihr die mal kontaktieren.... Toller Hund!!!

Arnold schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 16:15:

Bei diesem Schwung gehts bestimmt ins Halbfinale. Lob der Fotografin

Carina schrieb am Montag, 18. Juni 2012 16:06:

Wow so sehen EM Sieger aus Klasse Schnappschuss

Patrizia schrieb am Montag, 18. Juni 2012 13:06:

Da ist die heimliche EM-Siegerin:-)

Adriana Mtz schrieb am Montag, 18. Juni 2012 12:30:

Klasse!