Donnerstag, 14. November 2019
Mittwoch, 6. November 2019

OSTELBIEN

Super Abwehrarbeit

Gegen Löbnitz ist die Siegesserie der Beilrode gerissen.Foto: TZ/E. Jack

von unserer Sport-Redakteurin Eileen Jack

Beilrode. Die Siegesserie der Beilroder ist in Löbnitz gerissen. Mit einem knappen 1:0 gewannen die Platzherren gegen das Team von Andreas Wenzel.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

„Obwohl es eigentlich ein Spiel war, dass hätte unentschieden ausgehen müssen, ein typisches 0:0-Spiel“, schätzte Abwehrchef Steven Kralle gegenüber der Torgauer Zeitung an.
In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, während sich Beilrode eher aufs Kontern verlegt. Zählbares aber kam auf keiner der beiden Seiten heraus. In Halbzeit zwei drehten die FSV-Mannen den Spieß um, waren fortan die tonangebende Mannschaft, erarbeiten sich auch die eine oder andere gute Chance, darunter zwei, die durchaus die Führung hätten bedeuten können. Doch irgendwie wollte der ball diesmal einfach nicht über die Linie. In der 85. Minute machten es die Platzherren dann besser. Sie spielten einen super Konter heraus und trafen zum 1:0, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Viele Tormöglichkeiten hatte diese Partie nicht zu bieten. Beide Abwehrreihe leisteten eine hervorragende Arbeit. „Es war eine richtig gute Partie, in der beide Mannschaften alles gaben und kämpften. Aber die Löbnitzer hatten das Glück, den entscheidenden Treffer zu markieren. Für uns heißt es jetzt, abhaken und weitermachen. Im kommenden Auswärtsspiel gegen Pressel wollen wir dann wieder punkten, bevor es in die nächste Pokalrunde geht“, so Steven Kralle.

Beilrode: Lux, Kralle, Kunze, Milich (65. Becker), Galistel, Otec (85. Komitsch), Opitz, Diener, Möbius, Kramp, Kleinlein; TF: 1:0 (85.); Gelb-Rote-Karte: Löbnitz (88.); SR: Ellmann; ZS: 47

Artikel mit ähnlichen Schlagwörtern suchen:

FUßball Kreisliga Beilrode


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 
Marktupdate Zentralasien – Informationsveranstaltung
18.11.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Steuerliche Informationen für Existenzgründer
19.11.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Seminarveranstaltung zum Facilitymanagement
27.11.2019, 16:30 Uhr - 19:30 Uhr
IHK-Elternabend
02.12.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mitarbeiterentsendung ins EU-Ausland
03.12.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
04.12.2019, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Workshop: Werkvertrags(Bau)recht nach VOB/B und BGB
25.02.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
IHK-Praxisseminar: Genehmigungsverfahren nach BImSchG
26.02.2020, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Workshop: Werkvertrags(Bau)recht nach VOB/B und BGB
03.03.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Workshop: Werkvertrags(Bau)recht nach VOB/B und BGB
10.03.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Weihnachtsabo

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga