Donnerstag, 4. Juni 2020
Freitag, 8. November 2019

TORGAU

Tödlicher Unfall bei HIT Holz

Symbolfoto. Foto: pixabay/stef2

von unserer Redakteurin Julia Sachse

Torgau. Am Freitagmittag ereignete sich auf dem Gelände der HIT Holzindustrie Torgau GmbH & Co. KG im Forstweg ein folgenschwerer Unfall. Mehr dazu hier.

 

 

 

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Torgau. Bei Reinigungsarbeiten wurde ein 23-Jähriger im Inneren einer Anlage eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Unbestätigten Angaben zufolge sei die Anlage versehentlich zu zeitig wieder in Betrieb genommen worden. Der junge Mann starb noch am Unfallort. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum genauen Unfallhergang dauern zur Stunde noch an.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga