Dienstag, 26. Mai 2020
Montag, 11. Mai 2020

TORGAU

Viele kleine Aktionen jeden Freitag im PEP

Mittlerweile sind alle Geschäfte des PEPs wieder geöfnet. Foto: TZ/Archiv

von unserem Redakteur Nick Leukhardt

Torgau. Das PEP begegnet der Corona-Krise mit guter Laune. Ab sofort hat das Team des Einkaufszentrums jeden Freitag eine besondere Aktion für seine Gäste geplant. Welche das sind, lesen Sie hier.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Lange  war es im PEP Torgau aufgrund der Corona-Pandemie recht still und viele Läden mussten ihre Türen schließen. Nun möchte man jedoch wieder durchstarten. Seit einer Woche sind alle Geschäfte des PEP, wenn auch teilweise noch mit verkürzten Öffnungszeiten, wieder geöffnet. Und um für die Kunden  für ein bisschen Abwechslung und Aufmunterung zu sorgen, hat sich das Team der PEP Werbegemeinschaft rund um Centermanagerin Elke Ullrich ein paar interessante und lustige Aktionen einfallen lassen. Welche das sind, erzählte sie der TZ im Gespräch.

TZ: Vergangene Woche konnte man sich im PEP bereits seinen Einkaufszettel zurückerstatten lassen und für die kommenden Wochen haben sie auch einiges geplant. Welche Intention steckt dahinter?
E. Ullrich:
Wir dachten uns, da wir wegen Corona keine großen Veranstaltungen wie Autogrammstunden oder Ähnliches ausrichten können, beglücken wir unsere Kunden mit kleinen Nettigkeiten. Und so gibt es ab sofort jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr bei uns im PEP Torgau eine kleine Aktion.

Was haben Sie für die nächsten Wochen geplant?
Der kommende Freitag steht bei uns ganz im Zeichen der Maske. Wir stellen eine Fotobox in die Mall, in der unsere Gäste ein hübsches oder verrücktes Foto mit ihrer Lieblingsmaske schießen können oder aber eine spezielle „Designer-Maske“ vom Oschatzer Brautmodengeschäft VitaliO erwerben können. Und am 22. Mai suchen wir den „Sonnengott oder die Sonnengöttin“. Da können unsere Besucher an einem elektronischen Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen. Aber natürlich haben wir noch jede Menge mehr geplant.

Wie lange sind die wöchentlichen Aktionen denn geplant?
Mindestens bis zum 19. Juni. Bis dahin haben wir zum Beispiel noch unseren lange geplanten Beuteltausch parat, außerdem wollen wir an einem Freitag unseren Kunden den vollen Durchblick verschaffen und bei einer Aktion versorgen wir die Gäste mit ordentlich Energie.

Welche PEP-Geschäfte sind an diesen Aktionen beteiligt?
Eigentlich alle, da alle auch Teil unserer Werbegemeinschaft sind. Jeder leistet durch seinen Werbebeitrag seinen Teil an den Aktionen, damit wir unseren Besuchern, abseits des Shoppings eine schöne Zeit bei uns im PEP bescheren können.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga