Donnerstag, 28. Mai 2020
Freitag, 17. Mai 2019

HAUS UND GARTEN

Sven Blaschke vereint Leidenschaft mit Handwerk

Foto: M&M | Maikirschen & Marketing e.K.

Von M&M | Maikirschen & Marketing e.K.

Oschatz. Sven Blaschke von der Firma „Innenausbau & Trockenbau Sven Blaschke“ weiß, was Wohnräume stilvoll und gemütlich macht.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Oschatz. Sven Blaschke von der Firma „Innenausbau & Trockenbau Sven Blaschke“ weiß, was Wohnräume stilvoll und gemütlich macht.
„Wir alle möchten gern so wohnen, dass wir uns rundum wohlfühlen. Die eigene Wohnung dient uns oftmals als Rückzugsort. Hier erholt man sich, tankt Kraft und verbringt einen großen Teil der leider oft knapp bemessenen Freizeit.


Mein Steckenpferd ist die Gestaltung verschiedener Wohnräume. Wenn ich beispielsweise einen alten, sanierungsbedürftigen Dachboden betrete, dann sprühe ich vor Enthusiasmus und kreativen Ideen. Ich spiele gern mit verschiedenen Materialien, kombiniere alte Accessoires mit modernen Wohnelementen und sorge mit indirekter Beleuchtung für Gemütlichkeit. In meinem Beruf kann ich meine Leidenschaft mit meisterlichem Handwerk verbinden.


Persönlich mag ich mediterranes Flair kombiniert mit grünen oder blühenden Pflanzen. Für meine Kunden setze ich aber jegliche Wünsche um – von der modernen Betonoptik bis hin zu stilvoll gestalteten Foyers modernisierter Geschäftsräume. Der Trockenbau nimmt da nur einen kleinen Teil unserer umfangreichen und vielseitigen Arbeit ein. Letztendlich sind es die fertig gestalteten Räume, die ihre Wirkung erzielen.“


Weitere Informationen finden Sie unter www.oschatzer-gilde.de

Artikel mit ähnlichen Schlagwörtern suchen:

Oschatzer GildeSven BlaschkeInnenausbau


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga