Donnerstag, 28. Mai 2020
Dienstag, 24. März 2020

MOCKREHNA

Corsa krachte gegen Baum

Am Baum war für den Corsa Endstation.Foto: Feuerwehr Audenhain

Polizeiinfi

Audenhain/Mockrehna. Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag kurz nach 17 Uhr ein Autofahrer auf der Kreisstraße von Mockrehna kommend in Höhe Molkereiweg.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Der Opel Corsa war aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts auf den Radstreifen geraten. Offenbar lenkte der Fahrer hiernach dagegen, gelangte dadurch nach links, kam von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der 21-Jährige musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Am Corsa dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Die Audenhainer Feuerwehr war mit neun Mann vor Ort. Per Rettungshubschrauber war ein Notarzt eingeflogen worden.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga