Mittwoch, 14. April 2021
Mittwoch, 24. März 2021

Azubi-EXPO Digital: Klicken und gewinnen!

von unserer Redakteurin Nadine Huber

Torgau. Etwas für seine Zukunftsplanung tun und dabei auch noch gewinnen? Die Azubi-EXPO Digital macht's möglich. Jetzt das Gewinnspiel mit attraktiven Preisen entdecken unter www.azubi-expo-digital.de!

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

An der Azubi-Expo Digital teilzunehmen, lohnt sich gleich in mehrerer Hinsicht. Denn die virtuelle Ausbildungsmesse bietet jungen Menschen die optimale Gelegenheit, schnell und unkompliziert mit für sie interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten und sich aktiv über ihre Stellenangebote zu informieren.

Darüber hinaus bietet die Veranstaltung aber noch ein weiteres Highlight: Das exklusive Azubi-EXPO-Gewinnspiel. In den Messehallen und an den Ständen verschiedener Aussteller sind insgesamt 11 Buchstaben hinterlegt. Hier heißt das Motto: Click and Win! Also einfach unter azubi-expo-digital.de durchklicken, Buchstaben einsammeln und das Lösungswort erraten. Es winken attraktive Gewinne von 1 x 300 Euro, 1 x 200 Euro und 1 x 100 Euro für Deine Klassenkasse. Hast Du das Lösungswort erraten? Dann einfach unter dem Betreff „Schule und Klasse“ eintragen und schon bist Du registriert für das Gewinnspiel. Viel Glück!                               


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de