Mittwoch, 14. April 2021
Freitag, 2. April 2021

Osterfreude in Staritz

Staritzer Osterpyramide.Foto: TZ/C. Wendt

von unserem Redakteur Christian Wendt

Staritz. Die zu einer Minibücherausleihstation umfunktionierte Telefonzelle in Staritz hat einen kunterbunten Nachbarn bekommen.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

Dem Aufruf des Fördervereins Staritzer Freundeskreis waren in den vergangenen Tagen offensichtlich viele fleißige Helfer gefolgt. Nachdem im vergangenen Jahr in Plotha die erste Ostereierpyramide entstanden war, ist in diesem Jahr auch in Staritz solch ein Osterbote zu sehen. Direkt an der B 182 hat die Pyramide ihren Platz zwischen Feuerwehrgerätehaus und dem BücherStar eingenommen.


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de