Dienstag, 19. Oktober 2021

Ähnliche Artikel zum Thema ��bung:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über die Resonanz zum neuen Torgauer Gothic-Festival "Stella Nomine", ein ganz besonderes Konzert auf dem Wasser, einen vermeintlichen Brand auf Schloss Hartenfels und den Ausgang des Fußball-Derbys zwischen SV Süptitz und SV Roland Belgern. 

mehr…

Feueralarm auf Schloss Hartenfels

Torgau. Feuerwehreinsatz am Sonnabend in Torgau: Rund 80 Feuerwehrleute bei der Brandbekämpfung auf Schloss Hartenfels im Einsatz. Komplexübung war ein voller Erfolg.

mehr…

TORGAU

Diskussion über LAGA-Verschiebung

Torgau. Es rumort mächtig rund um die Landesgartenschau 2022 in Torgau (LAGA). Nicht, dass irgendjemand die Schau als solche oder ihre Bedeutung für Torgau infrage stellt. In Anbetracht der rasant schwindenden Zeit bis zur Eröffnung mehren sich im Stadtrat jedoch die Zweifel, ob der Termin gehalten werden kann. OBM Romina Barth versprüht dagegen Zuversicht.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Alarm im Schützenhaus

Belgern. Normalerweise herrscht im Schützenhaus vor allem Partyalarm. Am vergangenen Freitag war der Club allerdings Grund für eine Alarmierung der Feuerwehren in Belgern, Mahitzschen und Neußen.

mehr…

DOMMITZSCH

Nordsachsen probt den Ernstfall

Circa 140 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei haben mit 20 Fahrzeugen an einer Großübung des Landkreises in Elsnig/Vogelgesang teilgenommen.

mehr…

TORGAU

Bewerbung für einen Job in der Pilzfabrik

Der Beitrag in der TZ zum Baufortschritt in der Pilzfabrik hat mehrere Leser dazu bewogen, eine Bewerbung auf den Weg zu bringen. Da es noch Unklarheiten gab, hier nun die Kontaktdaten:

mehr…


 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Giroflex3

Mountainbikemagazin

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Wirtschaftsmagazin

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Torgau-Plus

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga