Dienstag, 3. August 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Andreas Zschau:

NORDSACHSEN

Kleingärtner: Jetzt spricht Andreas Zschau

Torgau?. Fast 13 Jahre hat Andreas Zschau die Geschäftsstelle des Regionalverbands der Kleingärtner Torgau-Oschatz geleitet. Von 2013 an war er zudem Vorsitzender der Organisation. Vor einigen Wochen hat er beide Ämter aufgegeben. Sein Alter, Zschau ist 67, die Gesundheit und fehlender Rückhalt im Verband hätten ihn zu dieser Entscheidung bewogen, sagt er am Donnerstag im Gespräch mit der TZ.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über ein Erdbeben für die Kleingärtner, einen Tag für die Bienen und eine Studie über Corona-Folgen.

mehr…

TORGAU

Erdbeben bei den Kleingärtnern

Torgau. Zum Monatsende hat der Geschäftsführer und Vorsitzende des Regionalverbandes der Kleingärtner Torgau - Oschatz Andreas Zschau sein Beschäftigungsverhältnis gekündigt und sein Amt niedergelegt. Was das für den Verband bedeutet, darüber sprach die TZ mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Volker Meißner.

mehr…

TORGAU

Das ist ein guter Deal!

Torgau. Interview mit dem Geschäftsführer des Regionalverbandes 
der Kleingärtner, Andreas Zschau, über leer stehende Gärten und den verpufften Corona-Effekt.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de