Montag, 21. Juni 2021

Ähnliche Artikel zum Thema BTW2021:

NORDSACHSEN

"Ich will laut sein und skandalisieren"

Nordsachsen/Audenhain. Wenn am 26. September der neue Bundestag gewählt wird, steht in Nordsachsen aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Partei unabhängiger Kandidat auf dem Zettel. Nach eigenen Angaben hat der Gründer und Vorsitzende des Vereins Spektrum Aufrechter Demokraten, Sandro Oschkinat, die notwendigen Unterstützungsunterschriften eingesammelt. Die TZ sprach mit ihm.

mehr…

NORDSACHSEN

Bundestagwahl 2021: Aus sechs können noch neun Kandidaten werden

Nordsachsen. Seit gestern wissen wir: Annalena Baerbock will Kanzlerin werden. Doch während die Grüne bei ihrem Ziel die gesamte Partei hinter sich weiß, ist die Union weiter uneins. Immerhin: die längste Zeit hat ihre Entscheidungsfindung gedauert. Deutlich schneller waren da die Parteigremien auf Nordsächsischer Ebene – und zwar bei (fast) allen Parteien.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de