Donnerstag, 28. Mai 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Belgern:

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#42

…sind die Menschen zunächst zusammengerückt. Der Kampf gegen die Pandemie hat alle geeint. Nun, da der erste große Schreck verflogen ist, wird auch die Einigkeit kleiner. Und ganz konkret beim Geld steuern wir auf eine Welle von Gerechtigkeitsdiskussionen zu, beziehungsweise sind schon mittendrin

mehr…

NORDSACHSEN

Chefsache #7

Die Chefsache erscheint jeden Sonnabend in der TZ.  Sebastian Stöber nimmt darin seine Aufregerthemen der Woche aufs Korn – diesmal Belgerns Fähre, eine Haltestelle und die CDU.

mehr…

NORDSACHSEN

Chefsache #2

Torgau. Die Chefsache erscheint jeden Sonnabend in der TZ. Chefredakteur Sebastian Stöber nimmt darin seine Aufregerthemen der Woche aufs Korn – diesmal unter anderem den BER von Trossin.

mehr…

TORGAU

Deftige Derby-Klatsche für den Roland

Torgau. Es ist schon eine Weile her, dass sich Torgau und Belgern in einer Spielklasse zum Derby gegenüber standen. Entsprechend gab es wohl auch reichlich Vorfreude auf diese Partie.

mehr…

MOCKREHNA

Bürgermeisterwahl auch mit Freier Wählergemeinschaft

Mockrehna/Belgern-Schildau. Die Freie Wählergemeinschaft Torgau-Oschatz rüstet sich für den Bürgermeister-Wahlkampf in Mockrehna und Belgern-Schildau. Die Namen der am Montag gekürten zwei Kandidaten bleiben aber vorerst unter Verschluss.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Belgern verspielt Vorsprung in Überzahl

Doberschütz. Die Begegnung der beiden Aufsteiger war gleichzeitig das Duell Letzter gegen Vorletzter. Die Teams zeigten, dass sie die Mittel für die Liga haben – jedoch auch klare Schwächen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Erlösung in praktisch letzter Minute

Bereits vor vier Wochen trafen sich beide Kontrahenten an gleicher Stelle, damals allerdings zum Pokalfight. Seinerzeit hatte der Gast aus Krostitz das bessere Ende für sich (1:2; d.Red.).

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Belgern zeigt arge Defensivschwächen

Belgern. In der ersten Partie nach dem Trainerwechsel hatte der SV Roland Belgern Tabellenführer Zschortau zu Gast. Zumindest weiß Coach Olrik Schulze nun, wo seine Baustellen liegen.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga