Samstag, 29. Januar 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Bezirksklasse:

TORGAU

VfB ballert sich auf Platz 3

Torgau. Torgaus Handballherren hatten im aktuellen Bezirksklasse-Punktspiel mit Victoria Naunhof eine harte Nuss zu knacken. Mit dem Heimsieg verbesserte sich die VfB-Sieben auf Platz 3 der Bezirksklasse-Tabelle.

mehr…

TORGAU

Erster Sieg für die VfB-Mädels

Vollkommen neu eingestiegen sind die Handballfrauen des VfB Torgau mit der Saison. Einige von ihnen haben im Vorfeld nie Handball gespielt. Jetzt konnten sie ihren ersten Sieg einfahren.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Ein Schritt nach oben

Langsam nähern sich die Volleyballdamen von Schildaus zweiter Mannschaft wieder der Tabellenspitze an. Gegen Leipzig Nord II holten sie einen klaren 3:0-Sieg und sind jetzt Zweiter.

mehr…

TORGAU

"Wir hatten Bock auf Handball"

Über so viele Jahre hatte der VfB Torgau keine Frauenhandballmannschaft mehr. Jetzt aber spielt ganz ein neu gegründetes Team sogar in der Bezirksklasse. TZ hakte nach, wie es jetzt dazu kam.

mehr…

TORGAU

Mitten im Umbruch

Mitten im Umbruch befindet sich die Herrenmannschaft des VfB Torgau. Ein Großteil des Teams spielte im vergangenen Jahr noch zwei Klassen tiefer. Da braucht es Zeit, in der Liga anzukommen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Super Auftakt für Schildaus II.

Schildau. Die Volleyballerinnen vom TSV 1862 Schildau II sind am Wochenende in die Saison gestartet. Ziel ist der Aufstieg von der 2. in die 1. Bezirksklasse. Den ersten Schritt haben sie gemacht.

mehr…


 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Laga-Abo

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga