Donnerstag, 5. August 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Corona:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über eine Diskussion zum Klimawandel in Taura, Aufregung um einen Mund-Nasen-Schutz auf der Belgerner Fähre, die Amtseinführung der neuen Kantorin, eine verpätete feierliche Übergabe und ein Festival, das trotz Hindernissen stattfinden konnte. 

mehr…

TORGAU

Aquavita öffnet am 16. Juni wieder

Torgau. ?Keine Woche geht mehr ins Land, dann kehrt wieder Leben ins Aquavita ein. Dabei sind die nächsten Tage voll verplant. Auf Bad-Chef Michael Weib und sein Team wartet bis dahin noch jede Menge Arbeit.

mehr…

TORGAU

Die Reiselust der Torgauer kehrt zurück

Torgau. Hinter den Reisebüros liegte eine schwere Zeit. Die Hauptarbeit waren zuletzt Stornierungen. Der Blick auf den Sommer lässt die Branche aber hoffen - wie ein Beispiel aus Torgau zeigt.

mehr…

TORGAU

Kirche und Corona: "Insgesamt war es ein ziemlich krasser Einbruch"

Wie geht es den Kirchgemeinden und Kirchenmitgliedern in Torgau, welche Themen beschäftigen die Gläubigen und wie gestaltet sich das Gemeindeleben während der Coronazeit? Die Torgauer Zeitung hat mit Pfarrerin Christiane Schmidt von der evangelischen Kirche und Pfarrer Bernd Schacht von der katholischen Kirchgemeinde Torgau gesprochen. 

 

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de