Donnerstag, 5. August 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Evangelische Kirche:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über eine Diskussion zum Klimawandel in Taura, Aufregung um einen Mund-Nasen-Schutz auf der Belgerner Fähre, die Amtseinführung der neuen Kantorin, eine verpätete feierliche Übergabe und ein Festival, das trotz Hindernissen stattfinden konnte. 

mehr…

TORGAU

Angst vor Einsamkeit großes Thema bei Jugendlichen

Torgau. ?Corona hat auch im Bereich der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit vieles zum Erliegen gebracht. Wie sie dennoch fortgeführt wird, darüber sprach TZ mit Matthias Grimm-Over, Referent für Kinder, Jugend und Familie im Kirchenkreis.

mehr…

TORGAU

Die Arbeit zwischen Leben und Tod

Torgau. Christoph Funk ist jeden Tag mit dem Thema "Tod" in Kontakt, schätzt an seinem Job aber trotzdem vor allem den Kontakt mit den Lebenden. Wie das sein kann? Das erzählte Torgaus neuer Friedhofsleiter im Gespräch.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de