Donnerstag, 28. Mai 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Fußball:

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#45

…sind Gewissheiten selten geworden. Deshalb gibt es heute drei Beispiele dafür, dass es sie noch gibt. Eins aus dem Fußball, eins aus der Immobilien-Branche und eins aus der Finanzwelt.

mehr…

NORDSACHSEN

Hartenfels Torgau steigt in die Landesklasse auf

Torgau. Die Saison 2019/20 im regionalen Fußball endet zum 30. Juni 2020. Die sächsischen Kreisverbände, darunter auch der Nordsächsische Fussball Verband, haben sich dafür auf verbindliche Regeln geeinigt.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#30

…freuen wir uns auch über kleine Erfolge. Dass der Schulstart geglückt ist gehört ebenso dazu wie die bevorstehende Wiedereröffnung der Frisörläden. Ein Schlag ins Kontor des lokalen Fussballs ist allerdings die sich abzeichnende Lösung für das Saisonende samt TZ-Bärenpokal.

mehr…

DREIHEIDE

Das Spiel hatte keinen Sieger verdient

Um es vorweg zu nehmen: Das um Auftakt der Rückrunde so sehnlichst erwartete Altkreisderby konnte in keiner Phase an die packenden Duelle vergangener Jahre anknüpfen.

mehr…

DREIHEIDE

Paul Weber hält sein Versprechen

Süptitz. Nach langer Pause ist Paul Weber in dieser Saison zwischen die Pfosten zurückgekehrt und hütet das Süptitzer Tor. Der TZ verriet er die Gründe für seine Rückkehr.

mehr…

TORGAU

Deftige Derby-Klatsche für den Roland

Torgau. Es ist schon eine Weile her, dass sich Torgau und Belgern in einer Spielklasse zum Derby gegenüber standen. Entsprechend gab es wohl auch reichlich Vorfreude auf diese Partie.

mehr…

DREIHEIDE

Ein Punkt okay, aber neue Sorgenfalten

Süptitz. Mit den Concorden war ab Samstag in Süptitz jenes Team, dass dem Spitzenreiter Torgau auf dessen Platz mit einem Remis die bisher einzigen Punkte abgeknöpft hatte.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Kampf und Krampf prägten das Spiel

Schildau. In diesem Spiel ging es für beide Teams um Alles oder Nichts, denn im direkten Duell ging es darum, wichtige Zähler zu sammeln und gleichzeitig einen Konkurrenten nicht punkten zu lassen.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga