Mittwoch, 28. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Impfung:

TORGAU

"Hausärzte einzubinden, war der einzige Weg"

Torgau. In der vergangenen Woche haben auch die Hausärzte in Torgau und Umgebung damit begonnen, ihre Patienten gegen das Corona-Virus zu impfen. Unter ihnen Prof. Dr. Thomas Frese. Dessen Praxis hatte eigentlich bereits im Vorfeld des breiten Impfstarts umfangreiche Erfahrungen sammeln sollen, denn sie war eine der sächsischen Pilotpraxen für die Corona-Impfung. 

mehr…

TORGAU

"Völlige Neutralität gibt es nicht"

Torgau. Unsere Redakteurin hatte die Nase voll von Verschwörungstheorien – und dachte, sie habe eine Lösung gefunden, sich einige davon in den sozialen Netzwerken vom Leibe zu halten, ohne dabei Freunde zu verlieren. Das war ein Irrtum. Ein Gespräch gegen den „einfachen Weg“.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de