Ähnliche Artikel zum Thema Jens Kabisch:

NORDSACHSEN

Corona bremst Nordsachsen Rettungsdienst

Bad Düben. ?In 95 Prozent aller Fälle sollten Rettungswagen innerhalb von 12 Minuten am Einsatzort sein. Diese sogenannte Hilfsfrist hat der Freistaat festgelegt. Im Landkreis Nordsachsen konnte diese Frist 2020 nur in 74 Prozent aller Fälle eingehalten werden.

mehr…

TORGAU

Torgauer unterstützen Renovierung des Bärengrabens

Torgau. „Es ist wie bei einer Wohnung, ab und zu muss renoviert werden. Schön ist es geworden.“ Benno Kittler, Chef der Torgauer Bärenstiftung, war am vergangenen Mittwoch sichtlich zufrieden, als er aus dem Bürofenster des nordsächsischen Beigeordneten, Jens Kabisch, auf den Bärengraben blickte. 

mehr…


Wir-packens-an

epaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga