Mittwoch, 14. April 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Joachim Müller:

TORGAU

Im Krankenhaus wird ab Montag geimpft

Torgau. Über die aktuelle Situation im Kreiskrankenhaus Torgau gibt Chefarzt Dr. Joachim Müller Auskunft. In Interview geht es um Geld, Corona und Impfbereitschaft.

mehr…

TORGAU

So ist die Situation am Krankenhaus Torgau

Torgau. Die Corona-Zahlen steigen auch in der Region Torgau stetig. Natürlich hat das Auswirkungen auf das Krankenhaus. Welche, das besprach die TZ mit Dr. Joachim Müller, dem leitenden Chefarzt der Klinik.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#36

…werden die Forderungen immer lauter, endlich wieder Normalität einkehren zu lassen. Und das ist keine schlechte Idee. Natürlich bedeutet Normalität nicht, dass alle wieder so ist, wie früher. Wie es im Krankenhaus Torgau um die Normaliät steht, habe ich mit Chefarzt Dr. Müller besprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#15

…werden Kriminelle leider nicht ehrlich. Vor einer üblen Betrugsmasche rund ums Kurzarbeitergeld warnt die Agentur für Arbeit. Doch es gibt auch gute Nachrichten, eine erfuhr ich im Gespräch mit Torgaus Krankenhaus-Chefarzt Dr. Müller.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#6

…wünschen sich die meisten Menschen klare Ansagen. Ich habe deshalb mit Dr. Joachim Müller gesprochen. Klare Ansagen gehören zur Jobbeschreibung des leitenden Chefarztes im Torgauer Krankenhaus.

mehr…

TORGAU

Torgaus Krankenhaus wird digital

Torgau. Das Torgauer Kreiskrankenhaus „Johann Kentmann“ steckt mitten in der Digitalisierung. Welche Hürden dabei zu nehmen sind, erklären die Geschäftsführer des Unternehmens im Interview.

mehr…

TORGAU

Torgauer Krankenhaus plant Portalpraxis

Torgau. Im Gespräch mit TZ-online kündigt der Torgauer Chefarzt Dr. Joachim Müller eine Portalpraxis für sein Krankenhaus "Johann Kentmann" an und erklärt, wie sie funktionieren soll.

mehr…


TZ-ePaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de