Dienstag, 28. September 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Kunst:

NORDSACHSEN

Zahn um Zahn in Zschadraß

Zschadraß. Kurz vor dem Zusammenfluß der Freiberger und der Zwickauer Mulde kann die wohl weltgrößte Sammlung rund um Zähne besichtigt werden.

mehr…

TORGAU

Zwei-Meter-Spargel sorgt für Wirbel

Torgau. Eine zirka zwei Meter hohe Holzskulptur sorgt seit Freitag für Aufsehen auf dem Marktplatz. Geschaffen hat sie der Torgauer Holzkünstler und Youtuber Marcus Scholz. „Das ist kein Dummerjungenstreich. Ich wollte ein klares Statement gegen Corona setzen und den Torgauern Mut machen.“

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über die Zukunft von Romina Barth, die spektakuläre Verwandlung der Belgeraner Schulsporthalle und die schillernde Vergangenheit des Torgauer Hockeysports.

mehr…

NORDSACHSEN

Auf stumm geschaltet

Madrid/Melpitz. Es ist, als wäre es gestern gewesen. Doch der tosende Applaus für Opernsängerin Marie-Luise Dreßen und ihre Kolleginnen und Kollegen im Opernhaus Teatro Real in Madrid ist nun schon seit einem Jahr verhallt. Seitdem hat sich das Leben der Kunstschaffenden grundlegend verändert.

mehr…

TORGAU

Den Gedanken einen Anker geben

Torgau. Im Torgauer Hospiz St. Josef steht seit Anfang der Woche Kunst von Cornelia Hammans. Damit verliert der "Raum der Stille" an Leere. Aber, geht das denn – in einem Haus für Sterbende Kunst genießen?

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wir-packens-an

Giroflex3

Mountainbikemagazin

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Probeabo

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga