Samstag, 27. Februar 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Kunst:

NORDSACHSEN

Auf stumm geschaltet

Madrid/Melpitz. Es ist, als wäre es gestern gewesen. Doch der tosende Applaus für Opernsängerin Marie-Luise Dreßen und ihre Kolleginnen und Kollegen im Opernhaus Teatro Real in Madrid ist nun schon seit einem Jahr verhallt. Seitdem hat sich das Leben der Kunstschaffenden grundlegend verändert.

mehr…

TORGAU

Den Gedanken einen Anker geben

Torgau. Im Torgauer Hospiz St. Josef steht seit Anfang der Woche Kunst von Cornelia Hammans. Damit verliert der "Raum der Stille" an Leere. Aber, geht das denn – in einem Haus für Sterbende Kunst genießen?

mehr…

TORGAU

Die Kunst des Restaurierens

Torgau. Eineganz besondere Ausstellung wird am Donnerstag im Torgauer Rathaus eröffnet. Die Restauratorin und Dipl.-Gestalterin Dorren Feja wird dort unter dem Titel „Feine Flächen“ einige Arbeitsproben präsentieren.

mehr…

TORGAU

Bunte Lösung für den Moment

Torgau. Das gesamte Wochenende wurde an der Turnhalle Nordwest fleißig gearbeitet. Zahlreiche Graffiti-Sprayer hatten sich zusammen mit dem Jugendteam eingefunden und verschönerten das graue Gebäude.

mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Azubi-Expo

Wir-packens-an

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Newsletter

Probeabo

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga