Montag, 27. Juni 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Landkreis Nordsachsen:

NORDSACHSEN

Rund 170 000 Corona-Schutzimpfungen

Nordsachsen/Torgau. Anne Lissner, Vorstandsvorsitzende des Kreisvorstandes Torgau-Oschatz, über Corona-Schutzimpfungen durch Mobile Teams und in Impfzentren befragt.

mehr…

NORDSACHSEN

Nordsachsen verhängt Haushaltssperre

Nordsachsen. ?Der Landkreis Nordsachsen hat eine Haushaltssperre verhängt. Wie das Landratsamt am Dienstag mitteilte, reagiere man damit auf die Auflagen, unter denen die Landesdirektion (LD) den nordsächsischen Haushalt Anfang Juni genehmigt hatte. 

mehr…

NORDSACHSEN

Bärenerwachen: Chance für Kita-Gruppen!

Torgau. Kleines Bärenerwachen am 23. April: Eine Kita-Gruppe darf ganz nah ran an Bea, Benno und Jette. Wer die Bären und ihre Pflegerinnen auf Schloss Hartenfels trifft, entscheidet ein Mal- und Bastelwettbewerb.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über ausgebremste Crosser, einen Bus der am liebsten selber fährt und einen Denkmal-Anstoß.

mehr…

TORGAU

Kulturhaus wird Teststation

Torgau. Der Landkreis Nordsachsen verteilt 25 000 Corona-Schnelltests an die Kommunen. Schon am Sonnabend soll im Torgauer Kulturhaus eine Teststation öffnen.

mehr…

NORDSACHSEN

Von der Skaterbahn in den Krisenstab 

Nordsachsen. Amtshilfe der Bundeswehr in Sachsen: Oberstleutnant der Reserve Torsten Pötzsch ist im Zivilberuf Sozialarbeiter in einem Mehrgenerationenhaus. Während der Corona-Krise berät er das Landratsamt im Landkreis Nordsachsen.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga