Samstag, 27. Februar 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Manfred Kolbe:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über einen Ex-Bundestagsabgeordneten klarer Ansage, eine stumm geschaltete Opernsängerin und Handballer, die nicht mehr vom Sofa müssen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#47

…und nicht nur da, ist es Aufgabe der Politik, die Zügel in die Hand zu nehmen und einen Weg heraus zu finden. Doch wie schlagen sich unsere Politiker in Anbetracht der aktuellen Lage? Weil mich diese Frage bewegt hat, habe ich einen angerufen, der lange genug in der Politik tätig war, um zu verstehen, wie sie funktioniert: den langjährigen Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe.

mehr…

NORDSACHSEN

Was macht eigentlich Manfred Kolbe?

Oschatz. Regelmäßig fragt die TZ: Was macht eigentlich…? Dabei werden Mitmenschen in den Mittelpunkt gerückt, die in Vergangenheit wegen ihres Amtes, ihrer Funktion oder besonderer Leistungen auch schon im Licht der Öffentlichkeit standen beziehungsweise in der Gesellschaft hohe Anerkennung und Bekanntheit genossen. Heute gibt es nun die Antwort auf die Frage, was eigentlich der Ex-Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe aktuell so macht. mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Azubi-Expo

Wir-packens-an

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Newsletter

Probeabo

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga