Dienstag, 6. Dezember 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Mittel:

TORGAU

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich aus diesem Grund über die erfolgreiche Leader-Förderung im Sächsischen Zweistromland-Ostelbien, einen neuen Spielplatz für die Strellner Kinder und das traditionelle Abfischen am Großen Teich.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#63

…liegt eine Woche mit guten Nachrichten hinter uns: von Aquavita-Öffnung bis Rettungspaket. Es gab aber durchaus auch Anlass zum Kopfschütteln.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Eröffnung des "Dinge-Museums" steht bevor

Dröschkau/Dommitzsch. Am kommenden Sonntag können Besucher die Exponate des Ausstellungszentrums des Vereins Mitteldeutsche Kirchenstraße erstmals im Rittergut in Dröschkau bewundern.

mehr…

OSTELBIEN

Mit Holz und Stein in Richtung Prüfung

Dautzschen. Am morgigen Mittwoch wird es für drei Auszubildende des Bundesforstbetriebs Mittelelbe ernst: Für Marvin Dosdal aus Elster, Martin Oel aus Gniebitz sowie Robin Wittig aus Geithain steht die letzte Prüfung nach einer dreijährigen Lehrzeit auf dem Plan.

mehr…


Wir-packens-an

epaper

Suppenküche Torgau beklagt mangelnde Anerkennung

Vor 21 Jahren gründete Gabriele Holtorff die erste Suppenküche und Lebensmittelausgabe in Torgau. Doch der Verein beklagt mangelnde Anerkennung für zahlreiche Ehrenamtliche der Stadt und spricht über gesellschaftliche Probleme in der Vorweihnachtszeit.

mehr ...

Adventsmarkt lockt nach Dommitzsch

Klein, aber fein: Die Gänsebrunnenstadt Dommitzsch lud am Samstag zu einem Adventsmarkt an das Mehrgenerationenhaus. Dort gab es dank der zahlreichen Vereine einiges zu entdecken.

mehr ...

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga