Samstag, 8. Mai 2021

Ähnliche Artikel zum Thema OBM:

TORGAU

Chefsache #4

Die Chefsache erscheint jeden Sonnabend in der TZ. Sebastian Stöber kommentiert darin seine Aufregerthemen der Woche – diesmal unter anderem die Torgau-Absage des polnischen Botschafters.

mehr…

OBM Andreas Kretschmar: "Jetzt können wir's selber!"

Oberbürgermeister Andreas Kretschmar ist zwar privat ruhig ins Jahr 2020 gestartet, er und seine Amtsleiter sehen aber spannenden Projekten entgegen. Im SonntagsWochenBlatt-Gespräch gibt er Einblicke in die Planung neuer Bildungseinrichtungen und den Baufortschritt am Freizeitbad „Platsch!“

mehr…

TORGAU

Chefsache #3

Die Chefsache erscheint jeden Sonnabend in der TZ. Chefredakteur Sebastian Stöber nimmt darin seine Aufregerthemen der Woche aufs Korn – diesmal unter anderem die Kriminalität im PEP.

mehr…

TORGAU

Ein Ort des Lebens - mit all seinen Facetten

Torgau. "Ein Tag des Dankes" – so beschrieben Heimleiterin Gabriele Krüger und Bauherr Peter Leuwer die Eröffnung des neu gebauten stationären Hospizes im Röhrweg. Lesen Sie hier mehr dazu!

mehr…

TORGAU

Mehr Präsenz in Torgau Nordwest

Torgau. Bei einem Vor-Ort-Termin in Torgau Nordwest zeigte Überbürgermeisterin Romina Barth zusammen mit dem Polizeipräsidenten auf, was man für den Stadtteil bereits erreicht hat.

mehr…

TORGAU

Wie gehts weiter mit Nordwest?

Torgau. Der Torgauer Stadtrat diskutierte lang und breit über die Zukunft des Stadtteils. Oberbürgermeisterin Romina Barth gab einen Einblick in die bereits eingeleiteten Maßnahmen.

mehr…

TORGAU

OBM kontert Aussagen zum Festwiesen-Standort

Torgau. Nachdem die TZ über die Verwunderung einiger Stadträte über die Wahl des Festwiesen-Standorts im Gewerbegebiet Dekra/OVH berichtet hat, reagiert OBM Romina Barth mit einer Gegenäußerung.

mehr…


DER MAZDA CX-3

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de