Montag, 26. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Open Air:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über eine Diskussion zum Klimawandel in Taura, Aufregung um einen Mund-Nasen-Schutz auf der Belgerner Fähre, die Amtseinführung der neuen Kantorin, eine verpätete feierliche Übergabe und ein Festival, das trotz Hindernissen stattfinden konnte. 

mehr…

TORGAU

"Die Gäste sollen sich wohlfühlen"

Neiden/Elsnig. Wie die TZ bereits ausführlich berichtete, ist für den 26. Juni ein großes Open Air geplant, das Project: WASTED!-Open-Air. Das Festival sollte ursprünglich im schönen Ambiente auf dem Gelände der Teichminzen in Zinna stattfinden, doch nun mussten sich die Veranstalter eine andere Location suchen. Über das Warum spricht Mitbegründer und Organisator Joachim Müller in der TZ.

mehr…

TORGAU

Gregor Meyle in Torgau persönlich treffen

Torgau. Am 18. August weilt der schwäbische Singer-Songwriter Gregor Meyle in Torgau und zusammen mit der Kulturbastion verlost die Torgauer Zeitung 3x2 Karten für das Konzert inklusive Meet & Greet.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de