Freitag, 27. Januar 2023

Ähnliche Artikel zum Thema PEP:

NORDSACHSEN

Darüber wird heute gesprochen...

... über die schwere Zeit der Gastronomen, Restaurantbesitzer und Hoteliers in der Corona-Pandemie, den Erfolg des Gewichtheber-Trios des SSV 1952 Torgau und die Gruselparty im PEP Torgau

mehr…

TORGAU

Corona-Schnelltest: Drive-in am PEP

Torgau. Ab Donnerstag, 20.5. gibt es auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum PEP eine Corona-Schnelltest-Station, ein Drive-in für Autofahrer und ein Walk-in für Fußgänger. 

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über schrumpfende Sportvereine, wartende Verkäuferinnen und Künstler auf der Straße.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren sich sich deshalb über kickende Talente, weitblickende Zupacker und die aktuelle Situation im PEP Torgau.

mehr…

TORGAU

Das Netzwerk ist die geheime Zutat - jetzt erst recht!

Torgau. Das „neue Normal“, von dem alle Welt zu reden scheint, habe, sagt Elke Ullrich, mit einem Schock begonnen und dann ungefragt Fahrt aufgenommen. Die Center-Managerin des PEP Torgau blickt ernst, wann immer die Sprache auf den vergangenen März kommt.

mehr…

Zurück 1 2 3 Weiter 

Wir-packens-an

Patientenfürsprecher für Torgau-Oschatz-Wermsdorf fehlt

Rolf Naumann aus dem nordsächsischen Borna war mit ganzem Herzen Patientenfürsprecher. Doch seit einem Jahr darf er diesen Posten nicht mehr ausüben und ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Und nun? Was macht eigentlich ein Patientenfürsprecher und was gibt es für Herausforderungen?

mehr ...

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga