Montag, 26. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Reisen:

TORGAU

Die Reiselust der Torgauer kehrt zurück

Torgau. Hinter den Reisebüros liegte eine schwere Zeit. Die Hauptarbeit waren zuletzt Stornierungen. Der Blick auf den Sommer lässt die Branche aber hoffen - wie ein Beispiel aus Torgau zeigt.

mehr…

NORDSACHSEN

KEK-Bürgerforen fallen aus

Nordsachsen. Vor dem Hintergrund der neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung müssen die für November geplanten drei Bürgerforen zum Kreisentwicklungskonzept (KEK) 2030 abgesagt werden.

mehr…

NORDSACHSEN

Drei Chancen, den Landkreis mitzugestalten

Torgau. Bis 2030 soll im Landkreis Nordsachsen viel passieren. Die Leitpflöcke dafür schlägt das Kreisentwicklungskonzept – KEK – ein. Über dessen Inhalte können jetzt Bürgerinnen und Bürger direkt mit dem Landrat ins Gespräch kommen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#50

…ist es die 50. Folge dieser Kolumne. Zum Jubiläum geht es um das schönste Hobby der Deutschen, das Reisen. Über die Gefühlslage unserer Reisebüros und der Kunden habe ich mit Ivonne Sachert vom Torgauer Reisebüro Günstiger Reisen gesprochen.

mehr…

TORGAU

Torgaus Millionär der Lüfte

Torgau. In den letzten 25 Jahren flog Heinz Wicher über 1 000 000 Kilometer und besuchte dabei fast alle Staaten der Erde. Mittlerweile ist er fast 80 Jahre alt und hängt sein Hobby an den Nagel.

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de