Samstag, 24. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema SSV 1952 Torgau:

TORGAU

Zwei Podiumsplätze erkämpft

Torgau. Sächsischer Schülerpokal: Der SSV 1952 Torgau startete mit einer vierköpfigen Gewichtheber-Mannschaft beim 1. Durchgang in Dresden. 

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

... informieren Sie sich deswegen über Matthias Griems Rücktrittsgründe, TZ-Sommertourfieber in Klitzschen und reichlich Radfahrer im ostelbischen Last.

mehr…

NORDSACHSEN

Die Treue mit einem Gutschein belohnt

Ein Dankeschön der besonderen Art erhalten in den kommenden Tagen die Vereinsmitglieder des SSV 1952 Torgau: Einen Gutschein für ihre Treue in der Corona-Zeit.

mehr…

NORDSACHSEN

Die 250 stets vor Augen

Florian Scholz (SSV Torgau) gilt in der Gewichtheber-Szene als ein großes Talent. Der 16-Jährige darf in der Corona-Zeit trainieren, da er Bundeskader ist.

mehr…

TORGAU

Einer mehr geht immer!

Torgau. Die Aktiven der Sektion Krafttraining des SSV 1952 Torgau sind derzeit bei Online-Wettkämpfen erfolgreich.

mehr…

TORGAU

"Es gibt nicht nur die Dicken"

Der Torgauer Gewichtheber Florian Scholz ist mit 15 Jahren schon ein Muskelpaket. Er hat 2020 im Dezember 100 kg im Reißen und im Stoßen 120 kg geschafft. 

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de