Ähnliche Artikel zum Thema SSV 1952 Torgau:

TORGAU

Wieder dazu zurückkommen, dass wieder alle spielen können

Torgau. Die Corona-Pandemie hat in vielen Sportarten so richtig reingeschlagen. So mussten auch die Kegelsportler ihren Trainings- und Spielbetrieb unterbrechen. Wie die Kegler des SSV 1952 Torgau durch die Zwangspause gekommen sind, darüber sprach die TZ mit Mario Holike.

mehr…

TORGAU

Für den Tischtennis-Sport entschieden

Torgau. Sie ist eine talentierte Multisportlerin – Annabell Raue vom SSV 1952 Torgau. Die junge Torgauerin entschied sich jetzt für eine Sportart – für den Tischtennis-Sport und gegen die Leichtathletik.

mehr…

TORGAU

Grandioses Debüt in der 2. Bundesliga

Torgau. Gewichtheber-Talent Florian Scholz vom SSV 1952 Torgau bereitet sich gegenwärtig intensiv auf die Deutsche Meisterschaft der Schüler und die Junioren-DM vor. Um Wettkampfhärte zu erlangen startete der 16-Jährige nun auch noch in der 2. Bundesliga.

mehr…

TORGAU

Ersatzspieler wussten zu überzeugen

Die Bezirksliga-Kegelherren des SSV 1952 Torgau hatten in der aktuellen Spielrunde Heimrecht und wollten dieses auch nutzen und in einen Sieg und in Punkte ummünzen. Doch die Torgauer waren gehandicapt und mussten die Mannschaft „umbauen“. Am Ende sprang der erhoffte Sieg doch heraus.

mehr…

TORGAU

Zugewinn kompensierte den Abgang

Torgau. Hauptversammlung beim größten Mehrsparten-Sportverein, beim SSV 1952 Torgau: Vorstand zog über die Sport- und Vereinsjahre 2019 und 2020 sein Resümee

mehr…

TORGAU

Zwei Podiumsplätze erkämpft

Torgau. Sächsischer Schülerpokal: Der SSV 1952 Torgau startete mit einer vierköpfigen Gewichtheber-Mannschaft beim 1. Durchgang in Dresden. 

mehr…

Zurück 1 2 3 Weiter 

Wir-packens-an

epaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga