Samstag, 29. Januar 2022

Ähnliche Artikel zum Thema SV Roland Belgern:

BELGERN-SCHILDAU

Balsam für die geschundene Seele

Belgern. Nach vier Niederlagen in Folge gelang den Fußballern des SV Roland Belgern im aktuellen Nordsachsenliga-Punktspiel gegen den SV Zwochau ein überzeugender 5:1-Heimsieg.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über die Resonanz zum neuen Torgauer Gothic-Festival "Stella Nomine", ein ganz besonderes Konzert auf dem Wasser, einen vermeintlichen Brand auf Schloss Hartenfels und den Ausgang des Fußball-Derbys zwischen SV Süptitz und SV Roland Belgern. 

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Belgern zeigt arge Defensivschwächen

Belgern. In der ersten Partie nach dem Trainerwechsel hatte der SV Roland Belgern Tabellenführer Zschortau zu Gast. Zumindest weiß Coach Olrik Schulze nun, wo seine Baustellen liegen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Zwei Hempel-Tore reichten nicht für Belgern

Wermsdorf/Belgern. Zweites Spiel, zweite Niederlage für Nordsachsenliga-Neuling Roland Belgern. Für Coach Martin Rössel gab es dennoch positive Aspekte in der Partie, die ihm Mut machen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Blüthgen folgt auf Zschiesche

Belgerns Sportler haben gewählt. Jochen Blüthgen heißt der neue Vereinschef des SV Roland Belgern nach Sven Zschiesche. Letzterer war nach 16 Jahren im Vorstand nicht noch einmal angetreten.

mehr…


 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Laga-Abo

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga