Donnerstag, 4. Juni 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Schützen:

BELGERN-SCHILDAU

Belgern im Pfingstfestmodus

Belgern. Die Rolandstadt feiert traditionell ein umfangreiches Pfingstfest, das sich über drei Tage erstreckt. Wie es in diesem Jahr ablief und warum es keinen Schützenkönig gab, lesen Sie hier.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Geburtstagssause im Schützenhaus

Belgern. Es war das zweite Mal, dass die Belgeraner Kameraden in diesem Jahr in größerer Runde zusammenfanden. Doch anders als noch zur Jahreshauptversammlung im Januar musste diesmal bei etwa 120 Festgästen planmäßig ins Schützenhaus ausgewichen werden. Denn den 140. Geburtstag feiert man schließlich nicht alle Tage.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Alarm im Schützenhaus

Belgern. Normalerweise herrscht im Schützenhaus vor allem Partyalarm. Am vergangenen Freitag war der Club allerdings Grund für eine Alarmierung der Feuerwehren in Belgern, Mahitzschen und Neußen.

mehr…

NORDSACHSEN

Festgottesdienst der Melpitzer Schützen

Die Vorbereitungen für das diesjährige Schützenfest der Melpitzer Schützengilde am 27. Mai laufen auf Hochtouren. Schützenkönig Andreas Werner verrät der TZ die Programmhöhepunkte:

mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga