Samstag, 28. März 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Sebastian Stöber:

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#11

…stehen wir vor der  Herausforderung, unser Verhalten an eine neue, unbekannte Herausforderung anzupassen. Welche Rolle Sicherheit und Vertrauen dabei spielen, haben ich mit dem Psychologen Dr. Hans Brock besprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#10

…werden die Bedingungen für Demokratie neu ausgehandelt. Um die erweiterten Rechte der Torgauer OBM in der Krise geht es heute ebenso, wie um die Stimmung der Torgauer Ärzteschaft.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#9

…geht es für viele kleine und mittlere Unternehmen um die nackte Existenz. Ob die staatlichen Maßnahmepakete ihren Nutzen auch an der Basis entfalten, habe ich mit dem Unternehmensberater Sören Wachsmann besprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#8

…gibt es durchaus überraschende Wendungen. So wie die Nachricht, dass italienische Corona-Patienten in Leipzig behandelt werden. Ich habe mit Marian Wendt über seinen Anteil an dieser Wendung gesprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#7

…rücken die vermeintlich kleinen Dinge des Lebens plötzlich in den Vordergrund. Oder wer hätte sich vorher Sorgen gemacht, dass der Abfall zuverlässig abgeholt wird? A.TO-Geschäftsführer Martin Klemm weiß Antwort.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#6

…wünschen sich die meisten Menschen klare Ansagen. Ich habe deshalb mit Dr. Joachim Müller gesprochen. Klare Ansagen gehören zur Jobbeschreibung des leitenden Chefarztes im Torgauer Krankenhaus.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#5

…sind es auch die leisen Töne, die zählen. Die erklangen am Sonntag an vielen Orten. Und sie werden sicher bald lauter.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#3

… ist jedes Stück Normalität wohltuend. Fast jedenfalls. Den Grund für diese Einschränkung, aber auch die Bestätigung für den ersten Satz liefert die TZ.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#2

…brauchen wir Geduld. Fragen gibt es viele, Antworten sind rar. Einige hat die Torgauer Zeitung dennoch in petto.

mehr…

Zurück 1 2 3 Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga