Samstag, 3. Dezember 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Skatepark:

TORGAU

2. Pipe-Fest Roll'n To: "Die Party steht im Vordergrund"

Torgau. Das erste Torgauer Pipe-Fest war ein riesiger Erfolg. Mit der zweiten Auflage will man nun an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen. Wie sie das schaffen wollen und wo die größten Schwierigkeiten lagen, verriet das Jugendteam im Gespräch.

mehr…

TORGAU

Jugendteam plant neuen Skatepark

Torgau. Das Jugendteam Torgau steckt momentan nicht nur in den Vorbereitungen für das 2. Pipe Fest, sondern hat auch schon Pläne für einen neuen Skatepark beim Repitzer Weg geschmiedet.

mehr…


Wir-packens-an

epaper

Torgaus Brückenkopf: Wehrkaserne in Toplage hat Riesen-Potenzial

Einst eine Wehranlage der Preußen, heute eine Riesen-Baustelle mit Potenzial: der Brückenkopf in Torgau. Bei den derzeitigen Sanierungsarbeiten geht es zunächst um die Sicherung der beschädigten Bausubstanz. Rund 18 Millionen Euro fehlen noch. Die TZ hatte jetzt Gelegenheit zu einem Rundgang durch das imposante Gemäuer.

mehr ...

Nächste Torgauer Frühblüher-Schau geplant

Der Förderverein der Landesgartenschau Torgau hat mit seiner Frühblüher-Ausstellung bisher Erfolg gehabt. Nun lädt er zur nächsten am ersten Märzwochenende 2023 ein. In Zukunft soll sie Pflanzenfreunde und Experten aus ganz Deutschland anlocken.

mehr ...

Ein Weihnachtsbaum für Weidenhains Naturparkschule

Die Weidenhainer Schüler haben einen Weihnachtsbaum für ihre Schule spendiert bekommen. Belohnt hat damit die Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz ihr Engagement als Naturparkschule. Als Dank durften Vertreter beim Weihnachtstag dabei sein – der war eine Generalprobe.

mehr ...

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga