Mittwoch, 5. Mai 2021

Ähnliche Artikel zum Thema TZ-Mediengruppe:

NORDSACHSEN

#Zukunft_JETZT!

#Zukunft_JETZT heißt das aktuelle Wirtschaftsmagazin der TZ-Mediengruppe. Unter dem Editorial fnden Sie die direkten Links zu den Beiträgen.

mehr…

TORGAU

"Digitaler, schneller und lokaler"

Als sich Ende Februar 2020 andeutete, dass Corona auch Deutschland treffen würde, hatte auch das Führungsteam der TZ-Mediengruppe keine Vorstellung, was in den folgenden Wochen und Monaten auf das Unternehmen zukommen würde.

mehr…

NORDSACHSEN

Geschichten, die Mut machen!

Nordsachsen. Unter #Wirtschaft_2020 hat die Torgauer Zeitung 31 Geschichten zusammengetragen, die Mut machen. Gedruck erscheint das Magazin am 25. Oktober. Online präsentieren wir es bereits jetzt.

mehr…

TORGAU

Wir für Torgau!

Torgau. Wer die Torgauer Zeitung morgens am Frühstückstisch liest oder zwischendurch in den sozialen Netzwerken verfolgt, der weiß nicht nur mehr, nein, er hilft uns auch Projekte zu unterstützen, die der Region in puncto Vereinsleben, soziale Teilhabe und Identitätsbildung beim Wachsen helfen.

mehr…

TORGAU

TZ-Stand hält zum Tag der Sachsen viele Angebote bereit

Torgau. Am Freitag ist es endlich soweit. Torgau begrüßt all seine Gäste zum Tag der Sachsen und natürlich ist auch die TZ-Mediengruppe vertreten. Was das lokale Medienhaus alles vorbereitet hat, das verriet Sabrina Modro, die an den Vorbereitungen beteiligt war, im Gespräch:

mehr…


DER MAZDA CX-3

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de