Samstag, 27. November 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Unter den Linden:

TORGAU

Räte vergaben Millionenauftrag

Torgau. Die nächsten beiden wichtigen Aufträge für die LAGA wurden vergeben. Dabei ließ vor allem die Summe für den Baum- und den Ornissteg aufhorchen und die Räte nachfragen.

mehr…

TORGAU

Vierstelliger Schaden am Spielplatz Unter den Linden

Torgau. Die Torgauer Stadtverwaltung gab nach dem Vandalismus-Akt am Spielplatz Unter den Linden neue Informationen zur Schadenshöhe, der Lieferzeit der neuen Spiel-Elemente und wann der Rest des Spielplatzes endlichg eöffnet wird.

mehr…

TORGAU

Vandalismus am brandneuen Spielplatz

Torgau. Am Wochenende wurde dem Spielplatz Unter den Linden böse mitgespielt. Mehrere Spielgeräte wurden demontiert, die entfernten Bauteile teilweise sogar mitgenommen. Die TZ gibt einen Überblick.

mehr…

TORGAU

"Das Warten hat sich definitiv gelohnt"

Torgau. Lange hat es gedauert, doch jetzt ist der galaktische Spielplatz Unter den Linden endlich eröffnet. Kinder aus den Kitas Elbspatzen und Bärentatzen waren gekommen, um ihn ausgiebig zu testen.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Mountainbikemagazin

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

TZ-Probelesen

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga