Montag, 25. Mai 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Verkehrsunfall:

TORGAU

12-jähriger Junge von Auto erwischt

Torgau. Auf der Straße der Jugend in Torgau ereignete sich am frühen Nachmittag des 20. Juni ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Kind in Mitleidenschaft gezogen wurde.

mehr…

NORDSACHSEN

Mit Pkw überschlagen

Auf der Bundesstraße 87 kam es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.

mehr…

OSTELBIEN

Fahrt endete im Graben

Bei einem Unfall auf der S 25 zwischen Rosenfeld und Dautzschen ist ein 21-Jährige am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Laut Polizei verlor die Frau aufgrund widriger Witterungsverhältnisse die Kontrolle über ihr Fahrzeug. mehr…

TORGAU

Fünf Unfälle wegen Schneeglätte

Der erste Schnee des Jahres sorgte gestern früh – wie nicht anders zu erwarten – für Unfälle auf den Straßen des Torgauer Polizeireviers. Dabei handelte es sich nach Angabe von Revierleiter Andreas Starke glücklicherweise nur um Blech- beziehungsweise Kunststoffschäden.

mehr…

TORGAU

"Geschwindigkeit anpassen, beobachten und bremsbereit sein"

Torgau. Jetzt im Herbst besteht die Gefahr, dass sich durch Wildwechsel vermehrt Verkehrsunfälle ereignen. Worauf zu achten ist und wie man sich richtig verhält, wenn es doch kracht, erfuhr TZ bei Uwe Reichenbach, dem 1. Vorsitzenden der Gebietsverkehrswacht Torgau. mehr…

TORGAU

Mutter verschuldet Tod ihrer Kinder

Torgau. Was muss in einer Mutter vorgehen, die schuld am Tod ihrer Kinder ist. Cornelia W. (Name von der Redaktion geändert) stand gestern vor dem Torgauer Amtsgericht. Die 27-Jährige war angeklagt wegen fahrlässiger Tötung ihrer zehnjährigen Tochter und ihres achtjährigen Sohnes bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 38. mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga