Donnerstag, 26. Mai 2022

Ähnliche Artikel zum Thema VfB Torgau:

TORGAU

Sieg ist gut für die Moral

Torgau. Die D-Jugend-Handballer des VfB Torgau testeten sich im benachbarten Jessen. Die VfB-Fohlen hatten es mit einer quirligen Jessener Mannschaft zu tun, die ihnen alles abverlangte.

mehr…

TORGAU

Torgaus Handballer ballern sich auf Platz 2

Torgau. Im aktuellen Punktspiel aus der Herren-Bezirksklasse verwies der VfB Torgau das Team von Germania Zwenkau II mit 30:26 (15:13) in die Schranken. Mit dem Heimsieg erspielen sich die Torgauer Platz 2.

mehr…

TORGAU

In Halbzeit zwei völlig eingebrochen

Torgau. Im aktuellen Bezirkklasse-Punktspiel hatten die Frauen des VfB Torgau den VfB Eilenburg zu Gast. Die Torgauerinnen wussten um die Schwere des Spiel, rechneten sich aber zumindest einen Punkt aus. Doch am Ende setzte es eine klare Niederlage.

mehr…

TORGAU

VfB ballert sich auf Platz 3

Torgau. Torgaus Handballherren hatten im aktuellen Bezirksklasse-Punktspiel mit Victoria Naunhof eine harte Nuss zu knacken. Mit dem Heimsieg verbesserte sich die VfB-Sieben auf Platz 3 der Bezirksklasse-Tabelle.

mehr…

TORGAU

Sportliches Multitalent

Torgau. Mike Richter engagiert sich für den Sport, und zwar extrem. Der 42-Jährige trainiert zusammen mit Andrea Wurow das Handball-Team der D-Jugend des VfB Torgau, das in der Bezirksliga unterwegs ist. Doch das ist nicht alles.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über die Digitalisierung der Tafel, die Bewerbung der Festung und Trainer mit dem Blick vom Tellerrand.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga