Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Volkmar Harzer:

NORDSACHSEN

Fokus auf Ost-Themen legen

Nordsachsen. Hätten nur die Sachsen bestimmen dürfen, wer die CDU künftig und vor allem in die Bundestagswahl führt, hätte Friedrich Merz schon mal ein paar Stimmen für schlechte Tage zurücklegen können. Nun hat die Union aber anders entschieden. Die TZ hat CDU-Mitglieder in der Region gefragt, wie sie den vermeintlichen Wahlkater überstanden haben und was Armin Laschet jetzt leisten muss, um hier zu überzeugen. 

mehr…

TORGAU

Gemeinsamer Kampf gegen die Buckelpiste

Torgau. Neues Jahr, neues Glück: 2021 soll die marode Kreisstraße zwischen Beckwitz und Bennewitz endlich saniert werden. Dafür wollen unter anderem der Beckwitzer Ortsvorsteher Thomas Orsin und CDU-Stadtrat Dr. Volkmar Harzer kämpfen. Doch wo finden sie Verbündete?

mehr…

TORGAU

Wie weiter mit der Grundschule Weßnig

Trotz LAGA-Vorbereitungen hat es die Grundschule Weßnig zum Top-Thema dieser Tage geschafft. Dem Gipfeltreffen ohne Ergebnis zur Schulzukunft im Rathaus folgt jetzt die Gegeneinladung der Weßniger Elter an die OBM zur konstruktiven Lösungsfindung. In diesem Beitrag finden Sie eine Zusammenfassung des Gipfels, einen Kommentar zum Ausgang und den Wortlaut der Eltern-Einladung an die Stadt.

mehr…


 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Giroflex3

Mountainbikemagazin

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Torgau-Plus

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga