Samstag, 28. November 2020

Ähnliche Artikel zum Thema ALS:

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#71

…nimmt Sie die heutige Ausgabe der TZ mit auf eine Achterbahn der Gefühle! Fröhliche Schüler, Jugendliche auf der Suche und ein berührendes Schicksal lassen niemanden kalt.

mehr…

MOCKREHNA

"Einen Sinn MUSS es doch haben!"

Wildenhain. André Escher ist 44 Jahre, als man bei ihm Amyotrophe Lateralsklerose diagnostiziert. Heute, zwei Jahre später, spricht er über sein „Mindesthaltbarkeitsdatum“, Familienleben mit todkrankem Papa und der Wut auf jene, die sich aufgegeben haben.

mehr…

OSTELBIEN

Crashkurs für Beilroder Wasserwehr

Dautzschen. Gut zwei Dutzend Freiwillige der neuen Beilroder Wasserwehr erhielten am Samstag im Versammlungsraum der Dautzschener Feuerwehr aus den Händen von Bürgermeister René Vetter ihre Ernennungsurkunden.

mehr…

2018 wird genauso spannend

Motorsport. Beim Silvester-Cross auf dem Burgberg wurde zum Jahreswechsel noch einmal ordentlich geheizt. Alles, was Räder hat und Krach macht, war mit dabei und bretterte was das zeug hielt.

mehr…

TORGAU

Wenn das Geld nach dem Waschen zur "Blüte" wird

Torgau. Die Freude auf das neue Möbelstück verging Kornelia Kraft blitzartig an der Kasse. Plötzlich hieß es beim Bezahlen: Sorry, mit dem einen 50-Euro-Schein stimmt etwas nicht. Die 60-jährige Torgauerin erlebte anschließend einen nervenaufreibenden Nachmittag und eine schlaflose Nacht. Hatte sie wirklich Falschgeld im Portemonnaie?

mehr…


TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 
Industrie 4.0 kompakt – Erfahrungsaustausch
09.12.2020, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

black-friday

Weihnachtsabo

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga