Mittwoch, 23. Juni 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Aquavita:

TORGAU

Aquavita öffnet am 16. Juni wieder

Torgau. ?Keine Woche geht mehr ins Land, dann kehrt wieder Leben ins Aquavita ein. Dabei sind die nächsten Tage voll verplant. Auf Bad-Chef Michael Weib und sein Team wartet bis dahin noch jede Menge Arbeit.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über Tiere aus Holz, das Schicksal eines Keepers und die Wiedereröffnung des Aquavita.

mehr…

TORGAU

Schwimmunterricht für Grundschüler nach Wiedereröffnung

Torgau. Eine Öffnung des Aquavita Sport- und Freizeitbades Torgau rückt in greifbare Nähe. Die Sehnsucht vieler Besucher, nach langer Schließung endlich wieder schwimmen und saunieren zu gehen, ist groß. Doch noch müssen sich Schwimm- und Saunafreunde etwas gedulden. 

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#63

…liegt eine Woche mit guten Nachrichten hinter uns: von Aquavita-Öffnung bis Rettungspaket. Es gab aber durchaus auch Anlass zum Kopfschütteln.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#62

…haben Belgern-Schildaus Stadträte gegen ihren Bürgermeister aufbegehrt. Außerdem macht am Freitag der Alte Hut wieder auf und am Montag folgt das Aquavita.

mehr…

TORGAU

Aquavita strahlt in neuem Glanz

Torgau. Dank der corona-bedingten Schließung konnte die jährliche Revision vorgezogen werden. Nun steht das Sport- und Freizeitbad in den Startlöchern und wartet darauf, öffnen zu dürfen.

mehr…

TORGAU

Der neue Chef des Aquavita

Torgau. Das Aquavita Sport- und Freizeitbad hat einen neuen Mann an der Spitze. Michael Weib kommt aus Brandenburg, ist begeisterter Radfahrer und lenkt ab sofort die Geschicke des Torgauer Schwimmbades.

mehr…

TORGAU

Vier-Sterne-Hotel ist nicht abgehakt

Torgau. Die Investregion Leipzig und der Tourismusverband Sachsen unterstützen die Stadt Torgau bei der Investorensuche für ein Vier-Sterne-Hotel neben dem Aquavita-Sport- und Freizeitbad.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de