Freitag, 9. Dezember 2022

Ähnliche Artikel zum Thema EBAWE:

NORDSACHSEN

Weltmarktführer profitiert von krisenfester Branche

An der Dübener Landstraße in Eilenburg hat sich in den zurückliegenden Monaten einiges getan. Nachdem EBAWE, der Weltmarktführer bei schlüsselfertigen Produktionsanlagen für den Betonfertigteilbau, zuletzt massiv in neue Fertigungskapazitäten investiert hatte, ging es jetzt um die Infrastruktur auf dem Werksgelände.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#70

…wirft Werner Eckert, Geschäftsführer des weltweit aktiven Industrieunternehmens EBAWE aus Eilenburg einen optimistischen Blick in die Zukunft. Wie er zu diesem Ausblick kommt, habe ich mit ihm besprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

Geschichten, die Mut machen!

Nordsachsen. Unter #Wirtschaft_2020 hat die Torgauer Zeitung 31 Geschichten zusammengetragen, die Mut machen. Gedruck erscheint das Magazin am 25. Oktober. Online präsentieren wir es bereits jetzt.

mehr…

NORDSACHSEN

Der Weltmarktführer aus Eilenburg

Eilenburg. Ebawe, global erfolgreicher Hersteller von Maschinen für die Betonfertigteilindustrie, hat Kurs aufs neue Jahrzehnt gesetzt und vor allem ein Ziel: Branchenprimus bleiben!

mehr…


Wir-packens-an

epaper

Stollenspende für Torgauer Vereine

Der Verein Sternenkinder und die Tierhilfe Torgau bekommen den Erlös der Aktion auf dem Weihnachtsmarkt durch den Anschnitt des Riesenstollens und die Abgabe an Besucher. Spendiert hatte das Backwerk die Bäckerei Schröder aus Großtreben.

mehr ...

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga